Blanca Imboden liest in der Bibliothek Mönchaltorf - Standortförderung Zürioberland

Blanca Imboden liest in der Bibliothek Mönchaltorf

Zurück
Zurück
Ort

Mönchaltorf

28. Oktober 2024

Preis

Eintritt frei, Kollekte.

Daten

28. Oktober 2024 19:30 - Uhr

Ort

Mönchhof 1

8617 Mönchaltorf

Kontakt

Diana Brändli
Bibliothek
+49449481704
bibliothek@moenchaltorf.ch

Kategorien

Literatur & Bibliotheken

Zielgruppe

Offen für alle

Mehr Informationen

Blanca Imboden liest in der Bibliothek Mönchaltorf

Die Innerschweizerin Blanca Imboden ist für unterhaltsame, leichte Lektüre und entsprechend vergnügliche Lesestunden bekannt. Sie liest verschiedene Kurztexte und erzählt von ihrem Leben und Schreiben. „Meist rede ich mich um Kopf und Kragen. Die Menschen wollen doch nicht einfach meine Bücher vorgelesen bekommen, sondern etwas über mich erfahren“, erklärt die Buchautorin. So gewährt sie ihren Zuhörenden einen fröhlichen Blick hinter die Kulissen einer Schriftstellerin.
Peter Bachmann begleitet als Flötenflüsterer die Lesung.

Anschliessend Apéro. Eintritt frei. Kollekte.