Alan Walker - Standortförderung Zürioberland

Alan Walker

Zurück
Zurück
Ort

Dübendorf

28. März 2025

Preis

1. Kategorie Sitzplatz: 87,00 CHF 2. Kategorie Stehplatz: 76,90 CHF

Daten

28. März 2025 20:00 - Uhr

Ort

Hoffnigstrasse 1

8600 Dübendorf

Kategorien

Musik & Tanz

Mehr Informationen

Alan Walker

DJ Alan Walker live in Zürich

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von «Barcelona» an der Seite seiner norwegischen Kollegin Ina Wroldsen kündigt der weltweite Superstar und Künstler der elektronischen Musik Alan Walker eine gigantische Europatournee an, die im März 2025 beginnen soll. Am 28. März 2025 tritt er in THE HALL in Zürich auf.

Nach dem Abschluss seiner ersten Südostasien-Walkerworld-Tournee, die in Singapur, Jakarta, Macau und Kuala Lumpur Halt machte, zeigt Walker keine Anzeichen Müde zu werden und kündigt für 2025 eine grosse, kontinentumspannende Europatournee an. Die Südostasien/China-Etappe der Tournee wurde bereits von über 60.000 Menschen gesehen, und die indische Etappe der Tournee, die in 10 Städten des Landes Halt machen wird, ist die grösste Tournee eines internationalen Künstlers in diesem Land. Nun ist Alan endlich bereit, sein immersives Walkerworld-Themenparkkonzept auf den europäischen Kontinent zu bringen.

Passenderweise beginnt die Tour am 6. März 2025 in Barcelona, wo Alan zum ersten Mal auftritt. Im berühmten Razzmatazz Club wir er alle seine Lieblingssongs sowie exklusive neue Veröffentlichungen spielen. Von da an wird Alan durch ganz Europa reisen und in den grössten Städten des Kontinents Halt machen, um ein aussergewöhnliches Arena-Erlebnis zu bieten! Das Jahr 2025 ist ein besonderes Jahr für Alan, denn es ist das 10-jährige Jubiläum seines bahnbrechenden Hits «Faded», so dass die Reise seither gebührend gefeiert wird. Die Tournee wird 11 Länder in 14 Nächten umfassen und einige der berühmtesten Veranstaltungsorte der Welt einbeziehen. Stationen der Tour sind Amsterdam, München, Mailand, Budapest, Wien, Prag, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Zürich. Das Publikum darf sich auf einige besondere Gäste und Supporting-Acts freuen.

Die Tourankündigung kommt für Walker zu einem äusserst arbeitsreichen Zeitpunkt, denn er hat gerade zwei heisse neue Songs veröffentlicht: «Unsure» mitDisney-Star Kylie Cantrall und kürzlich «Barcelona» mit Ina Wroldsen. Abgesehen von der Musik ist Alan auch mit der Gründung und Ankündigung der Walkerworld Creator Games geschäftiger denn je. Die WCG sind eine fan-freundliche und branchenführende Initiative, die seine grössten Unterstützer in die immersive Walkerworld in Fortnite einlädt, wo sie dann relative Kreationen/Inhalte präsentieren können, mit denen Alan dann interagieren kann. Darüber hinaus wird Alan zur Feier jeder Station der Europatournee einen lokalen Gastkünstler unter den Online-Künstlern in jeder Stadt ausfindig machen. Wer #WCG24 verwendet, hat die Chance, vor Tausenden von Zuschauern auf der Bühne aufzutreten!

Mitwirkende:
Alan Walker