Sonntagstanz - Standortförderung Zürioberland

Sonntagstanz

Zurück
Zurück
Ort

Grüt (Gossau ZH)

17. November 2024 -
9. Februar 2025

Preis

Kostenlos

Daten

17. November 2024 14:00 - 17:00 Uhr
12. Januar 2025 14:00 - 17:00 Uhr
9. Februar 2025 14:00 - 17:00 Uhr

Ort

Wolfrichtistrasse 14

8624 Grüt (Gossau ZH)

Kontakt

Walter Schefer
Hobbytanzklub Gossau
0796521114
schefer.walter@vtxmail.ch

Kategorien

Musik & Tanz

Zielgruppe

Offen für alle

Mehr Informationen

Sonntagstanz

Sie nahen wieder, die eher trüben und dunklen Wintertage.
Was läge da näher, als einige Sonntag- Nachmittage mit Tanzen zu verbringen und so die Stimmung zu heben.
Der Hobby-Tanzklub Gossau veranstaltet zu diesem Zweck in Zusammenarbeit mit dem Dorfverein Grüt drei offene Tanznachmittage.
Wir tanzen im Mehrzwecksaal der Schulanlage Wolfrichti, Wolfrichtistrasse 14, 8624 Grüt (Gossau ZH).
Unsere DJ legen Musik für Standard- und Latintänze auf. Der Eintritt ist frei, es werden Snacks und Getränke offeriert. Unkostenbeiträge nehmen wir gerne entgegen. Parkplätze sind vorhanden, das Schulhaus ist aber auch ab Bushaltestelle Lindenhof mit wenigen Schritten erreichbar.
Dresscode? Kommen sie wie es ihnen kommod ist.
Ich und tanzen? Aber klar! Haben sie nicht vor langer Zeit mal einen Tanzkurs besucht? War das nicht mal Teil der Hochzeitsvorbereitung? Sind sie aktuell in einem Tanzkurs? Sie sind aktive Tänzerin, aktiver Tänzer?
Gerne bieten wir ihnen die Gelegenheit, sich vergessen geglaubtem zu erinnern, gelerntes zu üben oder einfach mal wieder zu tanzen.
Wir freuen uns auf eine fröhliche Tanzrunde.