Metzgerei Minnig

Mitglied Standortförderung Zürioberland

Bild

Metzgerei Minnig

Industriestrasse 2
8608 Bubikon

+41 55 246 15 85

«us em Zürioberland» zertifiziert seit

2021

Website anzeigen

Die Spezialität des Hauses ist der Fleischkäse der Metzgerei Minnig. Dank des traditionellen Herstellungsverfahrens erhält er seine vorzügliche Kruste.

Gegründet wurde die Minnig Metzgerei bereits 1961 von Karl Minnig senior. Das Handwerk, die Leidenschaft und das Verständnis für Qualität übertrug sich auf Karl Minnig junior, welcher 1992 die Metzgerei von seinem Vater übernahm. 2011 konnte der neue Standort in Bubikon in Betrieb genommen werden. Das Streben nach perfekter Qualität ist in jedem Produkt erkennbar. Die vielfältigen Produkte finden Sie vorwiegend in Dorfläden und kleineren Verkaufsstellen.

Das ist alles Fleischkäse!
Karl Minnig sieht die Produktmarke «us em Zürioberland» als Chance, seinen regionalen Produkten deren Herkunft mitzugeben. Der zertifizierte Fleischkäse steht dabei als Spezialität des Hauses im Fokus. Dank der traditionellen Herstellung im Backofen mit Ober- und Unterhitze bildet sich eine vorzügliche Kruste, welche dem Produkt seinen unvergleichlichen Geschmack verleiht.

Branche

Verarbeitendes Gewerbe/Herstellung von Ware

Mitarbeitende

51-100

Lehrbetrieb

Nein

Zertifizierte Produkte «us em Zürioberland»

Fleischkäse

Ofenfleischkäse gebacken, Räuberfleischkäse geschnitten

Mehr erfahren

Verkaufsstellen

Coop-Filialen in der Region