Patrice & Friends - Standortförderung Zürioberland

Patrice & Friends

Zurück
Zurück
Ort

Balterswil

2. August 2024

Preis

Kollekte

Daten

2. August 2024 21:00 - 04:00 Uhr

Ort

Hauptstrasse 35

8362 Balterswil

Kontakt


Heaven Music Club
071 571 33 99
info@the-heaven.ch

Kategorien

Musik & Tanz

Zutrittskonditionen

Beitrag freiwillig / Kollekte

Mehr Informationen

Patrice & Friends

Patrice Godefroid? Klar doch – mit seiner stattlichen Erscheinung, der Löwenmähne und der roten Brille fällt der gebürtige Belgier auf. Und dazu singt er für sein Leben gerne. Und das macht er ganz schön gut. 2020 schaffte es Patrice Godefroid bei «The Voice Of Switzerland» des Fernsehsenders 3+ bis in das Halbfinale, begleitet vom Attribut «ältester Kandidat der Staffel…». Drei Jahre später – bei «The Voice Of Germany» – konnte er sich den Juroren und Coaches bei den Blind Auditions stellen.

Einsätze als Moderator bei Charity-Events, als Sänger beim Orchester des «Circus Conelli» oder auch als regelmässiger Special-Guest beim mittlerweile in Pension gegangenen Frauenfelder Ur-Gestein «The Circles» stehen in seiner Bio. Und leise geworden ist er nicht. Mittlerweile mit seiner eigenen Band «Patrice & Friends» unterwegs, bedient er das Publikum mit musikalischen Highlights aus den 50er, 60er und 70er-Jahren.

So beinhaltet das Repertoire verschiedenste Stile, von Rock’n’Roll, über Blues und Pop, bis hin zu Soul. Und bei all time favorites wie «Ain’t no sunshine», «Black Magic Woman» oder «Mustang Sally» – um nur einige zu nennen – werden Erinnerungen wach und Freude kommt auf.

Patrice Godefroid (voc), Livio Bürge (g), Jürg Bruhin (p, keyb), Marco Leali (b), Pablo Lacolla (dr)

© Heaven Music Club

#heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country