Marco Mendoza (USA) & Radio Strange (CH) - Rock n Roll in der Kulti Wetzikon - Standortförderung Zürioberland

Marco Mendoza (USA) & Radio Strange (CH) – Rock n Roll in der Kulti Wetzikon

Zurück
Zurück
Ort

Wetzikon ZH

4. Juli 2024

Preis

Ticketpreis CHF 25.-

Daten

4. Juli 2024 19:00 - 23:00 Uhr

Ort

Zürcherstrasse 40/42

8620 Wetzikon ZH

Kontakt

Daniel Oppliger
Easy-Gig.com

info@easy-gig.com

Kategorien

Musik & Tanz

Zielgruppe

Offen für alle

Mehr Informationen

Marco Mendoza (USA) & Radio Strange (CH) – Rock n Roll in der Kulti Wetzikon

Zur Info für alle Fussball-Fans: Am 3. + 4. JULI IST RUHETAG AN DER EM. Viertelfinals beginnen am 5. Juli 🙂

Marco Mendoza war bei Thin Lizzy, Whitesnake, Ted Nugent, Journey/Neal Schon oder The Dead Daisies und ist sicherlich einer der grossen Rock-Musiker der letzten Jahrzente.

Marco ist ein dynamischer Live-Musiker, der sich in einem großen Stadion genauso wohl fühlt wie in einem kleinen Jazzclub. Er kann so ziemlich jeden Musikstil abdecken, von Jazz, Fusion, Weltmusik, Latin Groove bis hin zu Hard Rock. Darüber hinaus ist er ein versierter Sänger, der die hochgelobten Soloalben “Live for Tomorrow” und “Casa Mendoza” geschrieben und aufgenommen hat. Vor kurzem hat er sein drittes Soloalbum “Viva La Rock” veröffentlicht, das weltweit begeisterte Kritiken erhalten hat. Als wäre das alles noch nicht genug, ist Marco ein echter Botschafter der Musik, der sich immer Zeit nimmt, um Fans zu treffen und auch großartige Interviews oder Gespräche zu führen, in denen er immer offen und ehrlich darüber spricht, wo er war und wohin er geht.Jetzt ist Marco wieder auf sich allein gestellt und bereit, die Welt zu erobern! Ein Muss für ein Rock-Fan !

Radio Strange das sind 3 Jungs aus dem Zürcher Oberland. Rock ist tot! Diesem Statement wiedersetzt sich die Band mit Ihrem Erstlingswerk “Handmade Bastard” !