LEUE SPOIZ - Standortförderung Zürioberland

LEUE SPOIZ

Zurück
Zurück
Ort

Rüti ZH

5. Oktober 2024

Preis

Kollekte

Daten

5. Oktober 2024 18:30 - Uhr

Ort

Dorfstrasse 22

8630 Rüti ZH

Kategorien

Familien & Kinder

Musik & Tanz

Theater & Kino

Literatur & Bibliotheken

Kunst & Kultur

Übrige Veranstaltungen

Zielgruppe

Hauptzielgruppe: Kinder

Auch für Gruppen / Firmen geeignet (Spezialangebote)

Barrierefreiheit

Rollstuhlgängig

Säle verfügen über Rollstuhlplätze.

Sitzgelegenheiten für Menschen mit einer Gehbehinderung sind vorhanden.

Zutrittskonditionen

Beitrag freiwillig / Kollekte

Mehr Informationen

LEUE SPOIZ

Träumst du davon, das Rampenlicht zu erobern? Deine Chance ist da!

Am Samstag, 5. Oktober 2024 öffnen die Tore des Löwensaals in Rüti für eine ganz besondere Veranstaltung: den LEUE SPOIZ, präsentiert von der Kulturkommission und der Jugendarbeit Rüti. Diese Nacht gehört den Talenten aus dem Züri Oberland, und wir laden dich ein, Teil davon zu sein.

Hast du eine besondere Fähigkeit, die du der Welt zeigen möchtest? Sei es Theater, Tanz, Comedy, Musik, artistische Darbietungen oder irgendetwas ganz Aussergewöhnliches – wir geben dir die Bühne für 10 bis maximal 15 Minuten, um dein Talent zu präsentieren und die Zuschauer/innen zu begeistern.

Egal, ob du alleine auftrittst, als aufstrebender Superstar, mit einer Gruppe oder als Teil eines Vereins – wir suchen nach jungen und junggebliebenen Talenten, die bereit sind, ihr Können vor einem Publikum zu zeigen und die Bühne zu “rocken“.

Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für deinen Kurzauftritt an! Nutze den Link kurzelinks.de/leuespoiz oder scanne einfach den QR-Code oben, um dich anzumelden und deine Chance zu ergreifen, die Bühne zu erobern.

Merke dir schon jetzt das Datum: Samstag, 5. Oktober 2024, ab 18:30 Uhr im Löwensaal Rüti.