Dylan Talk: Röbi Koller im Gespräch mit Wolfgang Niedecken (BAP) - Standortförderung Zürioberland

Dylan Talk: Röbi Koller im Gespräch mit Wolfgang Niedecken (BAP)

Zurück
Zurück
Ort

Wald ZH

30. Juni 2024

Preis

16.80 - 20.80 CHF

Daten

30. Juni 2024 11:00 - 15:00 Uhr

Ort

Jonastrasse 17b

8636 Wald ZH

Kontakt


See Tickets

Kategorien

Musik & Tanz

Literatur & Bibliotheken

Mehr Informationen

Dylan Talk: Röbi Koller im Gespräch mit Wolfgang Niedecken (BAP)

Bleiche Sessions 2024

Dylan Talk Nr. 11 am 30. Juni

Röbi Koller im Gespräch mit Wolfgang Niedecken

Er hat als Musiker und Chef der Gruppe BAP den Dialektrock aus Köln definiert – dafür ist Wolfgang Niedecken bei uns seit den frühen 80er Jahren bekannt und beliebt. Zudem kennt Niedecken Bob Dylans Gesamtwerk wie kein anderer deutscher Musiker. Einige der Songs seines Vorbilds hat er in seine Sprache, das Kölsche, übertragen. Sein Übername: der deutsche Dylan.

Röbi Koller, der immer wieder Fans und Kenner Bob Dylans zum Gespräch einlädt, wird sich mit Wolfgang Niedecken über seine Leidenschaft zum amerikanischen Musiker unterhalten, über Lieblingssongs und persönliche Begegnungen mit dem eigenwilligen Amerikaner, über Reisen auf dessen Spuren und den Einfluss Dylans auf seine eigene Musik. Mit dabei ist auch diesmal der Gitarrist und Sänger Lukas Langenegger, der die Songs Bob Dylans jeweils gekonnt, sowohl authentisch wie auch eigenständig, interpretiert.

Türöffnung: 10:00 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine. Kinder unter 3 Jahren kostenlos.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Bitte wenden Sie sich an folgende E-Mail Adresse: ticketing@seetickets.ch

Weitere Informationen:
www.bleiche.ch/sessions
(jhub)