Bilder in Acryl - Standortförderung Zürioberland

Bilder in Acryl

Zurück
Zurück
Ort

Wetzikon ZH

23. Juni 2024 -
30. Juni 2024

Preis

Eintritt frei

Daten

23. Juni 2024 13:00 - 17:00 Uhr
26. Juni 2024 16:00 - 19:00 Uhr
28. Juni 2024 16:00 - 19:00 Uhr
29. Juni 2024 13:00 - 17:00 Uhr
30. Juni 2024 14:00 - 18:00 Uhr

Ort

Tobelweg 9

8623 Wetzikon ZH

Kontakt


Galerie Kemptnertobel
076 231 88 86
info@galerie-kemptnertobel.ch

Kategorien

Kunst & Kultur

Art der Ausstellung

Sonderausstellung

Barrierefreiheit

Rollstuhlgängig

Zu-/ Eingang bodeneben

Mehr Informationen

Bilder in Acryl

Seit Jürg Spörri sich aus dem Berufsleben zurückgezogen hat, kann er aus dem Vollen schöpfen und die Kreativität ausleben. Seit vielen Jahren inspiriert ihn das Arbeiten mit dem Aufbau der CMYK-Farben (Cyan, Magenta, Yellow, Black). So hinterlässt die Grafische Industrie seiner früheren Berufstätigkeit ihre Spuren bis heute. Das Mischen, Zusammenstellen und Umsetzen von Paintings auf Leinwand ist seine momentane Leidenschaft. Sie fasziniert ihn und fordert ihn gleichzeitig immer wieder aufs Neue heraus.

Seine Werke haben selten Titel. Oft überlässt er den Betrachtern, was sie sehen oder zu sehen glauben. Somit lässt er ihrer Fantasie freien Lauf. Interessant und eindrücklich, was alles zu Tage kommt, wenn er gelegentlich etwas davon mitbekommt.