Argentinischer Tango / Milonga La Cochera Wetzikon - Standortförderung Zürioberland

Argentinischer Tango / Milonga La Cochera Wetzikon

Zurück
Zurück
Ort

Wetzikon ZH

12. Juli 2024

Preis

Kurs: 15 chf Milonga: 20 chf

Daten

12. Juli 2024 19:00 - 23:30 Uhr

Ort

Bahnhofstrasse 24

8620 Wetzikon ZH

Kontakt

Christian Brändle & Juliana Williams


milonga.la.cochera@proton.me

Kategorien

Musik & Tanz

Mehr Informationen

Argentinischer Tango / Milonga La Cochera Wetzikon

Tanzveranstaltung Tango Argentino mit Kurs für jedes Niveau (auch Einsteiger und Einzelpersonen)

Wechselnde Tanzlehrer, DJ oder Musiker. Kurs vor der Milonga.

Am 12. Juli
19 – 20 Uhr Kurs mit Anna Oster
20 – 23:30 Uhr Milonga mit Showtanz von Anna Oster und Christian Sicardi

Anna Oster hat eine lange Tanzkarriere als Trainerin, Choreografin und Wertungsrichterin für Sporttanz, Tango, Bachata und Salsa hinter sich, die sie mit ihren Erfahrungen als Yogalehrerin verbindet. Dies ermöglicht ihr den Schülern beim Unterrichten zu zeigen, wie sie den Körper bewusst im Tanz steuern und das Tanzen geniessen.

Christian Sicardi begann 1989 mit dem Tanzen bei seinen Großeltern, den berühmten Milongueros von Buenos Aires, Margot und Toto. Im Laufe der Jahre gab er zahlreiche Auftritte, unter anderem begleitete er das Orchester von Don Osvaldo Pugliese. Heute kultiviert er weiterhin den alten Stil, den er vor vielen Jahren von den Milongueros von Villa Urquiza, Palermo und der Innenstadt Buenos Aires gelernt hat.

Zuschauer, Neugierige und Anfänger sind ebenfalls herzlich willkommen und haben hier eine gute Gelegenheit die “geheime” Welt des argentinischen Tangos praktisch vor der eigenen Haustüre kennen zu lernen!