Aaron Asteria & What Rules

Zurück
Zurück
Ort

Stäfa

22. März 2024

Preis

Kategorie 1: CHF 27.15 Kategorie 2: CHF 32.55

Daten

22. März 2024 20:30 - 23:00 Uhr

Ort

Bahnhofstrasse 1

8712 Stäfa

Kontakt


TICKETINO AG
0900 441 441

Kategorien

Musik & Tanz

Mehr Informationen

Aaron Asteria & What Rules

Der Rapperswiler Aaron Asteria hat vor drei Jahren sein ETH-Studium abgebrochen, um seinem Traum der Musik zu folgen. Kurz darauf gewann er mit MyCokeMusic einen der grössten Newcomer-Wettbewerbe der Schweiz. Als er im letzten Frühling in Chur eine BLAY-Show eröffnete, überzeugte sein Song “Jungle Lake” den Schweizer Musiker Bligg so sehr, dass er sich bereit erklärte, den Song bei sich im Studio aufzunehmen. Es folgten ein Vertrag bei DreamStar Entertainment / DreamStar Records sowie ein Featuring auf der neuen Bligg Single “Milchstrass”. Diesen Herbst begleitet er Bligg auf der Tradition Club Tour durch die ganze Schweiz. “Jungle Lake” ist ein Song über die Flucht vor der Realität. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher und ihrem geheimen Treffpunkt: einem See, tief im Wald.Dort können sie ihren Alltag vergessen, sich den Kummer von der Seele waschen und scheinbar für immer jung und frei sein.

www.aaronasteria.com

What Rules – Die Badener Pop-Rap Band nimmt Anlauf auf ihr nächstes Kapitel, im Gepäck ihre neue Radiosingle «Listen» aus ihrer kommenden EP.

Im Zentrum der Band steht die charismatische Frontfrau Beri, welche Wurzeln in der Türkei hat. Mit ihrer energetischen und interaktiven Performance begeistert sie das Publikum. Die Show bietet einen Kontrast zwischen Spaß und der Möglichkeit, über wichtige Themen nachzudenken, da es Beri sehr daran liegt, ihre sensible und engagierte Texte von Herzen kommen zu lassen.

Auch für die vier Jungs ist das Springen und Tanzen ein Muss bei What Rules-Konzerten. Die Energie und die Freude am Spielen sind förmlich auf ihren Gesichtern abzulesen. Mit über 50 Konzerten machte die Band bisher auf sich aufmerksam. Die nächste EP, die für den Februar 2024 geplant ist, wird ihnen eine starke Startrampe sichern.

Lebensfreude, pure Energie und kraftvolle Rhythmen – die Einladung, ihnen zu folgen und zu tanzen, kann man nicht ablehnen!